TransMann e.V. Magdeburg

Name der Organisation:

TransMann e.V. Magdeburg

Logo
Adresse:

Magdeburg
Bundesland/Land:
Sachsen-Anhalt
Arbeitsfokus:
Selbsthilfe

KONTAKT

Telefon:
0176 - 53240449
Webseite:
E-Mail-Adresse:
magdeburg@transmann.de
Ansprechpartner_in:
Samuel (Sam)
Weiterer Kontakt:
Treffen:
Gruppentreffen: Jeden 1. Samstag im Monat von 16:00 bis 19:00 Uhr im Café des LSVD Sachsen-AnhaltSchäfferstr. 16, 39112 Magdeburg

Die Regionalgruppe wurde ebenfalls wie die Gruppe in Franken im Sommer 2013 gegründet und ist somit das zweitjüngste Mitglied in der TransMann-Famile. Im Gemütlichen Regenbogencafe des LSVDs treffen sich Elbbewohner allen Alters um über Ihr gemeinsamen Weg zu sprechen und sich auszutauschen. Es weden ernste aber auch nicht so ernste Themen die einem schon immer mal un den Nägeln brennen besprochen.

Der TransMann e.V. ist ein bundesweiter, gemeinnütziger Verein mit Regionalgruppen und Stammtischen in ganz Deutschland. Neben regelmäßigen Gruppen- und Austauschtreffen finden immer wieder verschiedene Veranstaltungen in unseren Gruppen und Stammtischen statt.